<< zurück zur Liste

 

Per Köster

geb. 1986

Beruf: Öffentlichkeitsarbeiter & Datenschützer

 

E-Mail: wird nachgetragen

 

Per Köster wohnt mit Familie in Eutin-Neudorf. Er ist Diplom-Geograph und betreut beim gemeinnützigen Sozialunternehmen Die Ostholsteiner Aufgaben von Kommunikation bis Datenschutz. Per hat sich immer wieder mal ehrenamtlich für die Gemeinschaft engagiert: Mal als Landes-Trainer im Sport, mal im örtlichen ADFC, mal als Gründer einer Carsharing-Organisation, mal als Kassenwart im Uni-Chor und mal bei den Eutiner Gröön-Lüüd. Nach längerer beruflich und familiär bedingter Unterbrechung und angesichts steigender Umwelt- und Sozialprobleme gibt es nun keine Ausrede mehr, nicht auch mal politisch tätig zu werden. Bringt euch auch ein, in der Partei, die euch am nächsten steht – 100%ige Übereinstimmung werdet ihr nie finden und Politikverdrossenheit bringt unsere gemeinsamen Probleme nicht voran.